Wiedereröffnung am 28.05.2020

Liebe Mitglieder,

heute war es endlich wieder soweit. Nach einem gefühltem Jahrzehnt von sportlicher und zwischenmenschlicher Abstinenz haben wir unsere Türen wieder für euch öffnen dürfen.

Wir sind alle überglücklich, dass wir alles noch rechtzeitig fertig bekommen haben und am Ende alles geklappt hat.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die uns in der Zeit unterstützt haben, die zu uns gehalten haben und uns Mut zugesprochen haben. Ohne eure Solidarität und Menschlichkeit weiß ich nicht ob wir überhaupt hätten wieder öffnen können. Dafür mein aufrichtigsten Dank.

Ein ganz besonderen Dank geht an unsere liebe Gabi, du bist und bleibst die gute Seele des Studios. Ebenso möchte ich mich ganz herzlich bei meiner Frau, Kristina, Natalia, Alex, Julia, Cristel und Wolfgang bedanken.

Und hier noch unsere wichtigsten Infos zur Wiedereröffnung:

– Kurse und Reha finden ganz normal statt, sofern 3 Teilnehmer
zusammenkommen
– Duschen und Umkleiden dürfen benutzt werden
– Mundschutz muss nur auf den Gängen getragen werden
– Sicherheitsabstand von 1,5 muss eingehalten werden
– Griffflächen müssen nach Benutzung desinfiziert werden
– Wir führen ein Besuchsprotokoll, wo man sich an der Theke einträgt
wann man kommt und geht
– Unbedingt Motivation und gute Laune mitbringen

Liebe Grüße
euer Studioleiter Artur